+39 0472 855 329 | +39 320 067 8910 | info@hoferhof.eu
Menu

Unsere Lebensart auf dem Bauernhof in Südtirol.

Obstbau, Weinanbau und unsere Kleintierhaltung, viel Arbeit und glückliche Gesichter prägen unseren Alltag.

 

Der Hofer Hof liegt auf 650 m ü. d. M. in Schrambach, einer Fraktion von Feldthurns. Der Hofer Hof als Weinhof wurde bereits im 12. Jahrhundert das erste Mal schriftlich erwähnt. Im Jahr 1999 wurde das Gebäude neu renoviert, 2004 wurden die drei gemütlichen Ferienwohnungen neu errichtet und mit sehr viel Sorgfalt an die bereits bestehenden geschichtsträchtigen Strukturen des Hofes angepasst. 2010 kam die große Ferienwohnung Riesling mit 3 getrennten Schlafzimmern dazu. Ab Juli 2015 bieten wir unseren Gästen eine weitere große Wohnung, die durch ihre Einrichtung aus Zirmholz ein ganz besonderes Wohlbefinden bietet.

 Die jahrhundertealten Kellerräume mit ihren Steinböden, die vielen Fässer und der alte Weinpressraum (Torggel), laden geradezu ein, unseren Eigenbauwein zu verkosten.

logo_smg logo_roter_hahn  logo_eisacklogo-plose